» Actroulette - UR Würzburg

Actroulette

Der Bandcontest von UR Würzburg und Kellerperle

Über 100 Besucher, Poker Chips und gedämpftes Licht: Am 9. Januar 2015 wurde in der Kellerperle hoch gepokert. 4 Bands gingen “all in” und zeigten, was sie können. Mit dabei Asteroids to Earth, Conrads Kartell, Winston Smith und Soul Connection.

In der ersten Pokerrunde durfte jede Band das Publikum von seinem Potential überzeugen. Eine dreiköpfige Jury vergab anschließend Punkte. Noch mehr Punkte kamen von den Besucherinnen und Besuchern in Form von Pokerchips. Im Finale landeten so schließlich Conrads Kartell und Soul Connection.

Die erfahrenen Jungs von Conrads Kartell, die unter anderem schon Gewinner des Wettbewerbs mainDing-Band des Jahres waren, zeigten eine überzeugende und professionelle Show. Insbesondere die Jury war begeistert. Die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer gewann aber Soulconnection. Sie brachten Sommer und Sonnenschein in die Kellerperle und tanzten so exzessiv, dass sie in der Mitte des Raumes landeten.

So ging Soulconnection als Sieger aus der zweiten Pokerrunde hervor. Richtig verloren hat aber niemand: Alle Bands erhielten Gutscheine für die Musikboutique in Würzburg.